Wie zu trennen gerade und ungerade Spalten in Excel

Separate ungerade und gerade Spalten in Excel

Nun trennt gerade und ungerade Spalten sind sehr einfach mit Hilfe der unten genannten Funktionen zu tun.

  1. In einem angrenzenden Segment nutzt die ISEVEN = () oder = ISODD () funktioniert, verbunden mit einer Reihe () Arbeit, die jede Zelle in dieser Spalte verweist.
  2. Doppeltippen Füllung der Zelle behandelt das Rezept für den Rest des Bereichs zu duplizieren.

 

Als nächstes einen direkten Kanal zu stärken, indem eine beliebige Zelle in der Informationen gehen wählen und auf der Registerkarte Daten sammeln Filter in der Sortier- und Filter klicken.

Tippen Sie auf den Kanal Dropdown des neuen Segments und die False oder True wählen. Falsch wird ungerade Spalten zeigen; Wahre sogar Linien zeigen.

Blogs:www.office.com/setup

Garry, er macht seit den Menschen von den Sicherheitsbedrohungen aus, so lange das Internet zu einem sichereren Ort zu machen, um zu sehen auf. Seine Leidenschaft ist über Cyber, Anti-Virus, Malware, Social Networking, Internet und neue Medien zu schreiben. Er schreibt für Microsoft Office Produkte beioffice.com/setup.

Leave a Reply